Danke für die Unterstützung

Bis zum letzten Tag haben wir um jede Stimme im Wahlkreis Bruchsal gekämpft, aber leider hat es dieses Mal wieder nicht ganz gereicht für eine grüne Abgeordnete für den Wahlkreis Bruchsal. Es war knapp und das zeigt uns, viele Menschen wolle Grüne Themen in den Mittelpunkt der Politik rücken. Es gibt viel Potential in unserem Wahlkreis und das müssen wir jetzt für die Bundestagswahl und dann in 5 Jahren bei der nächsten Landtagswahl nutzen.
Herzlichen Dank an alle,  die mich im Wahlkampf unterstützt haben. Mein besonderer Dank geht an meinen Mann, die Mitglieder meiner Wahlkampfkommission,  besonders an Kathrin Spieler,  die auch unzählige Stunden investiert hat. Herzlichen Dank auch dem Kreisvorstand des Grüne KV Karlsruhe-Land.
Besonders für die kleinen Ortsverbände war das eine enorme Anstrengung. Damit haben wir unsere grüne Botschaft gestreut, das wird sich in Zukunft weiter auszahlen.

Verwandte Artikel