Frauenaktionswoche

Auftaktveranstaltung 27. Juli um 20:00 Uhr
Gemeinsam mit Anja Reinalter, Frauenpolitische Sprecherin des grünen Landesvorstands, und Carmen Kremer, Sprecherin der LAG Frauenpolitik diskutiere ich zusammen mit allen Teilnehmenden, wie die Gleichstellung von Frauen und Männern in unserer Gesellschaft erreicht werden kann. 
Wir bitten um Anmeldung unter bundestagswahl@gruene-bruchsal-schwetzingen.de

Kreideaktion „Gleichstellung 2021 – Alles ist drin“ am 28. Juli 2021 um 17:30 Uhr, Marktplatz Bruchsal
Was bedeutet für uns Gleichstellung? Was haben wir hier erreicht, was möchten wir ändern? Ich lade allen an Parität Interessierten ein, gemeinsam mit mir über die Gleichstellung von Mann und Frau zu diskutieren und Forderungen auf die Straße zu bringen.
Einfach vorbeikommen und die Gedanken mit uns teilen und ein Zeichen setzen.

Am 30.07.2021 ab 17:00 Uhr, Platz an der Zehntscheuer.
Was bedeutet für uns Gleichstellung? Was haben wir hier erreicht, was möchten wir ändern? Ich lade allen an Parität Interessierten ein, gemeinsam mit mir am Infostand über die Gleichstellung von Mann und Frau zu diskutieren.
Einfach vorbeikommen und Impuls dazu geben, wo wir als Gesellschaft besser werden müssen.

Quiz „Gleichstellung 2021 – Alles ist drin“ am 31. Juli 2021 ab 09:00 Uhr, Ecke Mannheimer Str./Kleine Planken/Dreikönigsstraße, Schwetzingen
Was bedeutet für uns Gleichstellung? Was haben wir hier erreicht, was möchten wir ändern? Ich lade alle Interessierten ein, gemeinsam mit mir bei einem Quiz spielerisch das Wissen über die Gleichstellung von Mann und Frau zu erweitern.