ltw_danke

Herzlichen Dank für die Glückwünsche

In den letzten Tagen haben mich unheimlich viele Glückwünsche von ganz vielen Menschen erreicht, die mich sehr gefreut und zum Weitermachen ermutigt haben. Die zahlreichen Mails, Nachrichten auf den sozialen Medien und auch Anrufe von vielen BürgerInnen und PolikerInnen sind kaum zu bewältigen gewesen und zeigen doch, wie wichtig dieser Erfolg für den Wahlkreis Bruchsal ist. Grüne Politik hat einen wichtigen Stellenwert und viele Menschen hätten sich eine Abgeordenete im Landtag gewünscht, die wichtige Themen für Bruchsal und die Gemeinden im Wahlkreis voranbringt. Dazu gehören die Mobilität im ländlichen Raum, aber auch das Thema Schule und Bildungsgerechtigkeit und eine Energiewende vor Ort.
Auch wenn ich nun knapp nicht in den Landtag gewählt bin, werde ich mich weiter ehrenamtlich politisch engagieren. Und das nicht nur als Stadträtin in Waghäusel, sondern auch im Wahlkreis zusammen mit Andrea Schwarz aus dem Wahlkreis Bretten, die unseren Wahlkreis nun weiter mit betreut. Terminzusagen, die ich im Wahlkampf gegeben habe, werde ich einhalten, um Institutionen, Gruppierungen und Menschen, die besondere Anliegen haben und mehr Sichtbarkeit in unserer Gesellschaft brauchen, zu unterstützen.
Ich freue mich weiter, auf spannende Gespräche und Einladungen.

Verwandte Artikel