Nominierung als Bundestagskandidatin im Spargelwahlkreis in Plankstadt

Nicole Heger

Herzlichen Dank für das sehr gute Ergebnis bei der Nominierungsveranstaltung zur Bundestagskandidatin im Wahlkreis-Bruchsal-Schwetzingen. Wir haben gestern nachgewählt, weil unser bisheriger Kandidat Danyal Bayaz nun Finanzminister in Baden-Württemberg ist. Ich freue mich auf den Wahlkampf mit allen Ortsverbänden und UnterstützerInnen. Lasst uns den Spargelwahlkreis GRÜN färben in den 107 Tage bis zur Bundestagswahl am 26. September 2021.

Ich setzte mich besonders für folgende Themen ein:

💚 Klimapolitik: Energiewende und Mobilitätswende auch vor Ort

💚 Frauenpolitik: Parität in allen Bereichen des Lebens

💚 Digitalisierung: Breitbandausbau und Digitalisierung in Ämtern und Schulen

💚 Demokratie: Bürgerbeteiligung und Verteidigung des Grundgesetzes als Fundament unserer Demokratie

Mehr Informationen: www.nicole-heger.de