Vorstellung der Kandidierenden mit Livestream am Freitag
Vorstellung

Datum

Sechs Kandidatinnen und Kandidaten hatten gestern die Gelegenheit, sich und ihre Themen bei der Veranstaltung zehn Minuten in einer Rede vorzustellen. Anschließend gab es Fragen aus dem Publikum, die beantwortet wurden. Zuschauende konnten sich ein gutes Bild machen über unsere Ziele für Waghäusel.
 
Link zur Aufzeichnung der Veranstaltung:
 
„Waghäusel gemeinsam gestalten“ für eine gute Zukunft für alle Generationen ist mein Ziel als Oberbürgermeisterin in Waghäusel. Ich möchte gemeinsam mit der Stadtverwaltung und dem Gemeinderat die Weichen stellen für
 
👉 flexible und verlässliche Kinderbetreuung
👉 gut ausgestattete Schulen
👉 verbesserte Verkehrsinfrastrukur
👉 mehr Jugendbeteiligung
👉 eine städtische Wohnungsbaugesellschaft
👉 Stadtwerke Waghäusel
👉 Bürgerenergiegenossenschaft
👉 bessere Wirtschaftsförderung
👉 schnellerer Ausbau Glasfaser

Weiter
Artikel